Durchsuchen nach
Category: Kanda

Tag 2 – Wohnmobil abholen

Tag 2 – Wohnmobil abholen

Übernahme des Wohnmobils

Übernahme des Wohnmobils bei Cruise Canada in Calgary. Wie es sich für einen Camping-Urlaub gehört, trifft man dort Holländer 😉
Alle Aufregung im Hotel war vergebens. Der Transfer vom Hotel zu Cruise Canada und die Übernahme des Wohnmobils haben reibungslos geklappt. Weiterhin war die Mitarbeiterin von Cruise Canada nervöser als wir, Sie hatte ihren ersten Arbeitstag.
Folglich hat bei der Berechnung des zusätzlich benötigten Personal Kits nicht alles auf Anhieb geklappt (mehr dazu im weiteren Verlauf)


Erster Einkauf in Kanada

Nach der Übernahme des Wohnmobils mussten erst mal der leere Kühlschrank des Wohnmobils und unserer Magen aufgefüllt werden.

Tag 1 – Flug von Frankfurt nach Calgary

Tag 1 – Flug von Frankfurt nach Calgary

Dank Zug zum Flug sind wir relativ entspannt und pünktlich in Frankfurt am Flughafen angekommen.
Nun hieß es Gepäck einchecken und auf den Flieger warten.